Häufig gestellte Fragen
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Häufig gestellte Fragen
Ankunft und Abreise
Wie lautet die Adresse meines Urlaubsziels?
Wie lautet die Adresse meines Urlaubsziels?
Wenn Sie den gesamten Reisebetrag bezahlt haben, erhalten Sie etwa eine Woche vor Ankunft von uns per E-Mail die Anreiseunterlagen. Diese enthalten alle notwendigen Informationen.
Was sind die Ankunfts- und Abreisezeiten für die Unterkunft?
Was sind die Ankunfts- und Abreisezeiten für die Unterkunft?
Die Ankunfts- und Abreisezeiten können je nach Ferienhaus variieren. Die genauen Zeiten sind in den Anreiseunterlagen aufgeführt, die Sie etwa eine Woche vor Ankunft per E-Mail erhalten.
Wie erhalte ich den Schlüssel zu meiner Ferienwohnung?
Wie erhalte ich den Schlüssel zu meiner Ferienwohnung?
Wir arbeiten in unseren Ferienhäusern mit elektronischen Schlössern. Hierfür können Sie eine App auf Ihrem Handy installieren. Wir sorgen dafür, dass während Ihres Aufenthalts in der Unterkunft ein Schlüssel mit Ihrer App verbunden ist.
Muss ich das Ferienhaus vor der Abreise reinigen?
Muss ich das Ferienhaus vor der Abreise reinigen?
Auf keinen Fall, das machen wir für Sie!
Allgemeines
.Wie kann ich Droomvilla Ferienhäuser kontaktieren?
Wie kann ich Droomvilla Ferienhäuser kontaktieren?
Bitte benutzen Sie unser Kontaktformular.
Ich habe eine Beschwerde, was soll ich tun?
Ich habe eine Beschwerde, was soll ich tun?
Natürlich hoffen wir, dass Sie einen unvergesslichen und unbeschwerten Aufenthalt in einem unserer Ferienhäuser haben werden. Sollte während Ihres Aufenthaltes etwas nicht in Ordnung sein, zögern Sie bitte nicht, uns über unser Kontaktformular zu kontaktieren.
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Wie lauten die allgemeinen Geschäftsbedingungen?
Wie lauten die allgemeinen Geschäftsbedingungen?
Droomvilla Ferienhäuser ist dem Fachverband für Freizeitunternehmer HISWA-RECRON angeschlossen.
Ihre Reservierung unterliegt den HISWA-RECRON Geschäftsbedingungen.
Zahlung
Wann muss ich für meinen Aufenthalt bezahlen?
Wann muss ich für meinen Aufenthalt bezahlen?
Sie zahlen 30 % des Gesamtpreises sieben Tage nach der Buchung und den Rest sechs Wochen vor Ankunft.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
In Ihrer Reservierungsbestätigung finden Sie einen Link, mit dem Sie uns die fälligen Beträge einfach über Ideal überweisen können. Wenn Sie den Betrag lieber selbst per Banküberweisung überweisen möchten, können Sie dies natürlich auch tun (IBAN: NL44RABO0371695988); bitte geben Sie bei der Zahlung Ihre Reservierungsnummer an.
Wie kann ich meine Kaution bezahlen und zurückbekommen?
Wie kann ich meine Kaution bezahlen und zurückbekommen?
Wenn eine Kaution erforderlich ist, zahlen Sie diese zum Zeitpunkt Ihrer Buchung. Wir erstatten die Kaution innerhalb von 14 Tagen nach der Abreise. Ihre Kontonummer muss uns bekannt sein und natürlich ist die Voraussetzung, dass Sie das Haus in einem guten Zustand verlassen.
Bekomme ich eine Rückerstattung, wenn ich storniere?
Bekomme ich eine Rückerstattung, wenn ich storniere?
Die Stornierungsbedingungen finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter Artikel 6 auf der ersten Seite.
Covid
Kann ich meinen Urlaub fortsetzen?
Kann ich meinen Urlaub fortsetzen?
Wir halten uns an die RIVM-Richtlinien. Außerdem achten wir darauf, die Häuser besonders gründlich zu säubern, und der Check-in ist berührungslos und damit coronasicher, da wir elektronische Schlösser verwenden.
Was sind die Folgen, wenn ich umbuchen oder sogar stornieren muss?
Was sind die Folgen, wenn ich umbuchen oder sogar stornieren muss?
Sie können kostenlos bei uns umbuchen, wenn die Reservierung nach den RIVM-Richtlinien nicht durchgeführt werden kann. Im Zweifelsfall können Sie uns gerne kontaktieren.
Papiere
Wie und wann erhalte ich eine Bestätigung meiner Reservierung?
Wie und wann erhalte ich eine Bestätigung meiner Reservierung?
Wenige Minuten nach Ihrer Online-Buchung erhalten Sie eine Reservierungsbestätigung per E-Mail.
Wann erhalte ich die Anreiseunterlagen?
Wann erhalte ich die Anreiseunterlagen?
Wenn Sie den ausstehenden Betrag bezahlt haben, erhalten Sie die Anreiseunterlagen spätestens eine Woche vor Ihrer Ankunft per E-Mail.
Reservierung
Ich möchte an einem anderen Tag ankommen oder abreisen, ist das möglich?
Ich möchte an einem anderen Tag ankommen oder abreisen, ist das möglich?
In vielen Fällen ist es außerhalb der Hauptsaison möglich, an einem anderen Tag anzureisen und abzureisen. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, damit wir uns gemeinsam die Möglichkeiten ansehen können.
Der gewünschte Zeitraum ist nicht online, kann ich trotzdem reservieren?
Der gewünschte Zeitraum ist nicht online, kann ich trotzdem reservieren?
Es ist unter Umständen möglich, bereits einen Zeitraum zu buchen, der noch nicht online ist. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, damit wir uns gemeinsam die Möglichkeiten ansehen können.
Kann ich Bett-, Bad- und Küchenwäsche hinzufügen?
Kann ich Bett-, Bad- und Küchenwäsche hinzufügen?
Alle unsere Häuser werden standardmäßig mit Bett-, Bad- und Küchenwäsche vermietet, und die Betten sind bei Ihrer Ankunft bereits gemacht.
Ist mein Haustier in der Unterkunft willkommen?
Ist mein Haustier in der Unterkunft willkommen?
Ja, wir bieten auch Ferienhäuser an, in denen Haustiere willkommen sind; Sie können diese im Filter auswählen oder auf der Homepage unter "nach Thema buchen" finden.
Versicherung
Kann ich bei Ihnen eine Reise- und/oder Rücktrittsversicherung abschließen?
Kann ich bei Ihnen eine Reise- und/oder Rücktrittsversicherung abschließen?
Wir raten unseren Gästen immer, eine Reise- und Rücktrittsversicherung für einen geplanten Urlaub abzuschließen. Leider können wir diesen Service noch nicht selbst anbieten. Beachten Sie, dass die Reiserücktrittsversicherung oft innerhalb von sieben Tagen nach dem Buchungsdatum abgeschlossen werden muss, warten Sie also nicht zu lange damit.
Es ist ein Unfallschaden an der Wohnung entstanden, was nun?
Es ist ein Unfallschaden an der Wohnung entstanden, was nun?
Ein kleiner Unfall kann schnell passieren, aber keine Sorge, wir schließen bei der Buchung eine Schadensversicherung für Sie ab! (Bitte beachten Sie: dies gilt für Buchungen ab April 2022).
Sollte es zu einem Schaden am Haus kommen, informieren Sie uns bitte so schnell wie möglich. Wir informieren den Eigentümer der Ferienwohnung und leiten die Schadensmeldung an den Versicherer weiter, damit dieser einen Versicherungsfall öffnen kann. Lesen Sie hier die Geschäftsbedingungen der Schadensversicherung.
Ändern und Stornieren
Kann ich meine Buchung ändern?
Kann ich meine Buchung ändern?
In einigen Fällen ist eine Änderung der Reservierung möglich. Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf, damit wir uns gemeinsam die Möglichkeiten ansehen können. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von RECRON.
Kann ich meine Reservierung stornieren?
Kann ich meine Reservierung stornieren?
Die Stornierungsbedingungen finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter Artikel 6 auf der ersten Seite.
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